BewusstSeinsRaum
Dein Bewusstsein erschafft deine Realität.

Über mich

  • geboren 1963 in Heidelberg, aufgewachsen in Altlußheim am Rhein
  • Mutter von 2 erwachsenen Töchtern
  • In der Natur sein, mich bewegen, lesen, offen sein für weitere Entwicklung, Tiere, singen, lachen sind die Dinge die mich begeistern.

Mein Leben hat mich zu vielen Stationen geführt, mir große Herausforderungen präsentiert und mich Höhen und Tiefen erleben lassen. Mein Streben nach Horizonterweiterung ließ mich immer weiter eintauchen in die Welt der ganzheitlichen Heilung.

Berufliche Stationen meines Weges:

Seit vielen Jahren arbeite ich im Krankenhaus und habe dort viele Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen gesammelt.                                                                                                                                                                 

2004  Ausbildung in Ayurvedischer Massage am Mahindra Institut                                                                                       2006  Ausbildung als Ayurveda Therapeutin bei Andreas Schwarz                                                                                        2012-2015 Ausbildung zur Dipl. Craniosacral Therapeutin ICSB Schweiz                                                                             2016  aktives Mitglied beim Forschungszentrum für Bewusstsein von Christoph
           Fasching:
           Bewusstseins- und Transformationsarbeit
           Workshops                                                                                                
2017  Ausbildung zum sensitiven und medialen Berater bei Bahar Yilmaz                                                               

Weiterbildungen und Vorträge:

Forschung auf dem Gebiet Leben im Hier und Jetzt n. Eckart Tolle                                                                                       Vorträge von Rüdiger Dahlke zu Krankheit als Symbol und Peacefood                                                                                  Tantra Frauenseminar bei Diana Richardson                                                                                                            langjähriges Praktizieren von Yoga und Studium der Yoga Philosophie