ERIKA RANGE

Einzelcoaching | Workshops | Ausbildungen | Neuorientierung | Stressbewältigung

Wie schön, dass du hier bist!

Das bin ich 

Hier auf dieser Seite möchte ich mich gerne vorstellen, damit du mich ein wenig kennen lernst. Ich bin 1963 geboren und habe 2 erwachsene Töchter. Privat bin ich eine lebensfrohe, sensitive und fröhliche Frau. Das Leben war für mich oft herausfordernd und verlangte einiges von mir ab. Diese Höhen und Tiefen zu meistern war nicht immer einfach für mich, doch dies hat mir auch einen großen Erfahrungsschatz beschert, der mich die Menschen heute besser verstehen lässt. Beruflich war ich immer vom ganzheitlichen Denken beeinflusst. Viele Jahre arbeitete ich als Krankenschwester in Deutschland und in der Schweiz.

 Bestimmte Fragen zogen sich wie ein roter Faden durch mein Leben

  • Was bewegt die Menschen?
  • Was beeinflusst unser Leben?
  • Wie ist das Zusammenspiel von Körper Geist und Seele?
  • Was ist der Sinn des Lebens?



Die reine Schulmedizin , in der ich arbeitete , konnte mir diese Fragen nicht beantworten. Daher versuchte ich über den Tellerrand zu schauen. Ich wendete mich dem Ayurveda zu und erfuhr in 2 Ausbildungen viel über diese große Weisheitslehre. 


Auch brachte mir die
Beschäftigung mit Ayurveda viele neue Impulse für die Arbeit mit den Menschen. Inzwischen hatte ich neben meiner Arbeit im Krankenhaus auch eine Praxis . Nach einiger Zeit machte ich noch eine Ausbildung als Dipl. Craniosacral Therapeutin in der Schweiz. Diese Arbeit mit den feinen Strukturen brachte mich meiner Berufung noch näher.

Schließlich lernte ich
Christoph Fasching und das Forschungszentrum für Bewusstsein kennen, dessen Mitglied ich seit 5 Jahren bin. Meine Berufung wurde nun zu meinem Beruf! Diese Bewusstseinsarbeit ist genial und begeistert mich seitdem. In unserem Team von 30 begeisterten Menschen erforschen wir gemeinsam das Bewusstsein und entwickeln sofort wirksame und nachhaltige Werkzeuge und Workshops zur Bewusstseinstransformation.

Wir zeigen den Menschen wie sie ihr Leben wieder mit Freude und Leichtigkeit gestalten können.

Bei den Workshops unterstütze ich dich als Bewusstseinscoach mit viel Empathie dabei: